20.04.2018
Schlagzeilen
Mittwoch, den 15. Juni 2011 um 14:37 Uhr

Einladung zur außerordentlichen Mitglieder -und Bürgerversammlung

am Donnerstag, den 30. Juni 2011 um 20:00Uhr

im „Cafe zum Hafen“ in Enderndorf

  

Der Schützenverein Enderndorf wird im Jahr 2015 sein 90jähriges Gründungsfest erleben.

Noch heute wird von unseren älteren Mitgliedern und Bürgern vom großen Schützenfest mit Fahnenweihe anno 1965 gesprochen.

Das 50 jährige Jubiläum von 1976 war mit dem „Makel“ behaftet, dass nur gefeiert, aber nicht geschossen wurde, wie es für Schützen eigentlich üblich ist.

2015 wäre nicht nur für den Schützenverein, sondern für die ganze Altgemeinde Enderndorf die Chance, wieder ein großes Schützenfest zusammen mit dem 50. Gauschießen des Schützengaues Hesselberg zu begehen.

Doch nur ein starker Verein kann ein großes Preisschießen (Gauschießen) und das dazugehörige Schützenfest durchführen.

Um dies zu besprechen laden wir ALLE ganz herzlich ein!

Nur so können wir erkennen, wie hoch das Interesse ist. Nur wenn wirklich viele Schützen und Bürger Interesse zeigen und bereit sind aktiv zu helfen, ist es möglich ein drei-wöchiges Schießprogramm und ein Festwochenende durchzuführen!

Wir stellen das Konzept vor und hoffen auf gute Gespräche und Diskussionen.

Diese außerordentliche Versammlung wird jedoch keinen Beschluß fassen!

Die Entscheidung, ob und in welchem Rahmen wir ein Preisschießen (Gauschießen) durchführen und eine Festwochenende gestalten wollen, hängt jedoch von der Anzahl der aktiven Helfer ab.

Bitte zeigt durch Euer Erscheinen, dass wir mit Euch rechnen können!

Mit freundlichem Schützengruß

Die Vorstandschaft

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 15. Juni 2011 um 15:41 Uhr
 
Nach oben